Last Story: Action-RPG erhält ersten Trailer

von Dennis ter Horst (09. Juli 2010)

Nachdem im Januar das Action-Rollenspiel angekündigt wurde, ist nun ein erster Trailer zu The Last Story am Start. In diesem ist unter anderem ein riesiges Monster in einem mysteriösen Tempel zu sehen, das besiegt werden möchte.

Während bisher kaum Informationen zum Wii-Rollenspiel bestehen, zeigt der Trailer endlich, worauf ihr euch einlasst, solltet ihr bereits Fans der Marke sein. Allgemein betrachtet ist das Spiel eher von düsterer Natur, Echtzeit-Kämpfe versprechen ein actionlastiges Gameplay. Neben dem Kämpfen wollen aber auch große, reichlich bewohnte Städte von euch erkundet werden.

Auch ein Release-Datum gibt es bislang noch nicht, allerdings ist The Last Story noch für dieses Jahr geplant. Ob dies aber nur für den japanischen Raum gilt, bleibt ebenfalls ungewiss.

Hat dir "Last Story: Action-RPG erhält ersten Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Last Story

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News