Mythos: Deutscher Release spätestens 2011

von Mats Brandt (09. Juli 2010)

Das erfolgreiche Fantasy-Online-RPG Mythos wird spätestens im ersten Quartal 2011 in Deutschland erscheinen. Das ließ Publisher Frogster vor wenigen Tagen bekannt geben.

In Deutschland wird Mythos als Free-to-Play-MMO erhältlich sein. Die Finanzierung läuft, wie schon vorweg von den Flagship Studios geplant, mit Microtransaktionen. Mit diesem Modell hat der Publisher Frogster bereits viele Erfahrungen gesammlt. Bekanntester Vertreter ist Runes of Magic, was hierzulande wohl eines der meistgespielten F2P-MMOs sein dürfte.

Wir werden euch natürlich weiterhin über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News