Shooter unter Wasser: Deep Black angekündigt

von Frank Bartsch (09. Juli 2010)

505 Games haben ein neues Spiel angekündigt. In dem Titel Deep Black geht es in die Tiefen der Weltmeere.

Das russische Entwicklungsstudio Biart Art werkelt an dem Titel für die Xbox 360 und PS3. Deep Black entführt euch in eine Unterwasserwelt, gespickt mit Elementen aus Science Fiction, Spionage und "*Bio-Terror*". Die einzigartige Physik unter Wasser wird natürlich Hauptbestandteil des 3rd-Person-Shooters werden. Spielzeuge wie Jet-Packs oder auch Mini-Tauchboote unterstützen euch in eurem Kampf. Deep Black hatte ursprünglich den Titel "*Underwater Wars*" und war auch für PC und die PSP angedacht. Bei der jetzigen offiziellen Ankündigung finden diese Plattformen aber keine Erwähnung.

Deep Black soll im ersten Quartal 2011 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deep Black

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News