PS3-Move: Ubisoft kündigt Racket Sports an

von Frank Bartsch (09. Juli 2010)

Ubisoft hat offiziell Racket Sports für die PS3 angekündigt. In dem mit Move gesteuerten Spiel schlagt ihr Bälle mit einem Schläger über verschiedene Netze.

Tennis, Tischtennis, Badminton, Squash und Beach-Tennis bieten euch genügend Gelegenheit für heiße Matches und Matchbälle. In 30 Locations geht es unter anderem an die Copacabana, den Mount Fuji und nach Dubai. Und damit ihr nicht allein da steht, könnt ihr mit bis zu drei weiteren Mitspielern für ordentlich Action vor eurem Fernseher sorgen. Insgesamt könnt ihr dann aus elf verschiednen Sportlern wählen, die unterschiedliche Stärken, wie Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit haben. Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht, aber Racket Sports soll noch 2010 erscheinen.

1 von 3

Racket Sports

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Racket Sports

Letzte Inhalte zum Spiel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News