Driver San Francisco kommt erst 2011

von Frank Bartsch (13. Juli 2010)

Ubisoft scheint länger an einer roten Ampel zu stehen, denn Driver San Francisco erscheint nicht wie geplant Ende 2010, sondern erst 2011.

Im Zuge der Veröffentlichung des vorläufigen Quartalsberichtes gab Ubisoft aber an, dass die Konkurrenz im Umfeld des geplanten Releases um die Weihnachstzeit zu stark sei, um die geplanten Verkaufszahlen zu erreichen. Im Frühjar 2011 soll es aber soweit sein - dann könnt ihr San Francisco unsicher machen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver - San Francisco

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News