Kid Icarus - Uprising: Online-Multiplayer nicht ausgeschlossen

von Dennis ter Horst (13. Juli 2010)

Der Projektleiter von Kid Icarus - Uprising, Masahiro Sakurai, hat verraten, dass ein Online-Multiplayer für das neue Engels-Abenteuer denkbar ist. Momentan würden sein Team und er das Online-System genau unter die Lupe nehmen. Mehr könne er allerdings zurzeit nicht enthüllen.

Fans wären einem Online-Multiplayer sicherlich nicht abgeneigt. Kid Icarus - Uprising wurde auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Nintendo für den 3DS als Launch-Titel enthüllt, der im März 2011 erscheinen soll. Es sollen aber auch weitere bekannte Gesichter die Leinwand des Double-Screeners betreten: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D, Resident Evil Revelations und The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D wurden ebenfalls für den 3DS bestätigt.

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News