Kid Icarus - Uprising: Online-Multiplayer nicht ausgeschlossen

von Dennis ter Horst (13. Juli 2010)

Der Projektleiter von Kid Icarus - Uprising, Masahiro Sakurai, hat verraten, dass ein Online-Multiplayer für das neue Engels-Abenteuer denkbar ist. Momentan würden sein Team und er das Online-System genau unter die Lupe nehmen. Mehr könne er allerdings zurzeit nicht enthüllen.

Fans wären einem Online-Multiplayer sicherlich nicht abgeneigt. Kid Icarus - Uprising wurde auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Nintendo für den 3DS als Launch-Titel enthüllt, der im März 2011 erscheinen soll. Es sollen aber auch weitere bekannte Gesichter die Leinwand des Double-Screeners betreten: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D, Resident Evil Revelations und The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D wurden ebenfalls für den 3DS bestätigt.

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News