Eidos Montreal: "Deus Ex fühlt sich auf allen Plattformen gleich an"

von Dennis ter Horst (14. Juli 2010)

Laut dem Produzenten von Deus Ex Human Revolution, David Anfossi, fühlt sich das Rollenspiel auf allen Plattformen gleich an. Es sei egal, ob ihr euch die PS3-, Xbox- oder die PC-Version zulegt, da parallel gearbeitet wurde und sich der Titel überall gleich spielen lässt, so Anfossi.

Anfossi wirkte bei mehreren Projekten mit, bei denen die Spiele für unterschiedliche Plattformen entwickelt wurden. Rückte der Release allerdings immer näher, musste schnellstmöglich noch eine Portierung für andere Konsolen her, was nicht sehr angenehm gewesen sei, so Anfossi.

Deus Ex Human Revolution wurde auf der E3 hinter verschlossenen Türen enthüllt und soll nächstes Jahr für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Darüber hinaus steht laut Anfossi noch nicht fest, ob der Titel in 3D gespielt werden kann oder nicht.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Intel strikes back! Core i9 soll gegen AMD Threadripper schießen

Erst vor Kurzem haben wir über die neuen AMD Threadripper-Prozessoren berichtet, die mit ihren 16 Kernen und 32 Th (...) mehr

Weitere News