Eidos Montreal: "Deus Ex fühlt sich auf allen Plattformen gleich an"

von Dennis ter Horst (14. Juli 2010)

Laut dem Produzenten von Deus Ex Human Revolution, David Anfossi, fühlt sich das Rollenspiel auf allen Plattformen gleich an. Es sei egal, ob ihr euch die PS3-, Xbox- oder die PC-Version zulegt, da parallel gearbeitet wurde und sich der Titel überall gleich spielen lässt, so Anfossi.

Anfossi wirkte bei mehreren Projekten mit, bei denen die Spiele für unterschiedliche Plattformen entwickelt wurden. Rückte der Release allerdings immer näher, musste schnellstmöglich noch eine Portierung für andere Konsolen her, was nicht sehr angenehm gewesen sei, so Anfossi.

Deus Ex Human Revolution wurde auf der E3 hinter verschlossenen Türen enthüllt und soll nächstes Jahr für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Darüber hinaus steht laut Anfossi noch nicht fest, ob der Titel in 3D gespielt werden kann oder nicht.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Hat dir "Eidos Montreal: "Deus Ex fühlt sich auf allen Plattformen gleich an" von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News