Testet R.U.S.E. kostenfrei dieses Wochenende

von Frank Bartsch (14. Juli 2010)

Möchtet ihr bereits einen ersten Blick auf R.U.S.E werfen? Dann könnt ihr das am kommenden Wochenende kostenfrei machen.

Ab Donnerstag, dem 15. Juli, 11 Uhr bis Sonntag könnt ihr die Testversion kostenlos anspielen. Offiziell heißt es: "*Das kostenfreie Preview-Wochenende von R.U.S.E. ermöglicht Multiplayer-Inhalte und Kämpfe auf Karten, die nie vorher gespielt werden konnten. Spielt mit 2 bis 8 Spielern in jedem möglichen Team oder einfach frei mit den sechs verfügbaren Fraktionen des Spiels. Außerdem könnt ihr gegen die Medium- oder Hard-Variante der KI antreten. Wählt einfach aus, welche Nation der Computergegner spielen soll und schätzt damit seine Stärken und Schwächen ab. Viel Glück im Hard-Mode übrigens.*" Wenn ihr daran interessiert seid, dann könnt ihr die Testversion hier via Steam herunter laden.

Die Vollversion soll noch im September erscheinen und auch PlayStation Move unterstützen.

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

Hat dir "Testet R.U.S.E. kostenfrei dieses Wochenende von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R.U.S.E
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News