Blacklight - Tango Down: Fortsetzung angekündigt

von Frank Bartsch (15. Juli 2010)

Der Download-Shooter Blacklight - Tango Down ist noch ganz neu auf dem PC, aber schon kündigen die Entwickler der Zombie Studios eine Fortsetzung an. Die Produktion von Teil zwei läuft bereits auf Hochtouren, wie Zombies CEO Mark Long bestätigte. Zwar gibt es noch wenige Details zu dem Spiel, aber immerhin werden Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger versprochen. Neben größeren Maps wird es auch "*steuerbare Mech-Vehikel*" geben.

Der Nachfolger wird im Sommer 2011 für PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Neben der Ankündigung der Fortsetzung gab Long auch bekannt, dass es für den ersten Teil keinen weiteren Inhalt geben wird. Kommende Updates gäbe es nur zum Bereinigen von Bugs.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Blacklight - Tango Down
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Blacklight - Tango Down

Alle Meinungen