Preise für Playstation Move bekannt - Controller kostet 40,95 Euro

von Henning Ohlsen (15. Juli 2010)

Zum Start von Playstation Move wird es drei unterschiedliche Bundles geben. Für jeden Geldbeutel hält Sony laut John Koller, Director Hardware Marketing, das passende Angebot bereit.

Spieler, die noch keine Playstation 3 besitzen, greifen zum "PlayStation 3 Sports Champion Move"-Bundle, das aus einer Konsole sowie dem Move-Motion-Controller besteht. Zusätzlich ist die Spielsammlung Sports Champions enthalten. In den USA wird das Paket 399,99 Dollar kosten und damit 100 Dollar teurer sein als eine nackte Playstation 3.

Wer schon eine Konsole hat, entscheidet sich für das "Move"-Bundle. Für 61,95 Euro erhaltet ihr einen Motion-Controller, eine Eye-Toy-Kamera und Sports Champions. Wenn ihr sowohl eine Playstation 3 als auch eine Kamera besitzt, braucht ihr nur noch einen Motion-Controller, um in den Genuss der Bewegungssteuerung zu kommen. Dieser kostet 40,95 Euro. Der Navigation-Controller wird euch 30,95 Euro kosten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sports Champions
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sports Champions

Alle Meinungen