Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter - Stellar Dawn angekündigt

von Lukas Müller (16. Juli 2010)

Der bisher eher weniger bekannte Entwickler Jagex Games Studios hat ein Online-Rollenspiel im Sci-Fi-Universum angekündigt. Das Spiel trägt den Titel Stellar Dawn und soll neben einer hübschen Grafik auch eine packende Hintergrundgeschichte bieten. Wenn es nach Jagex geht, erscheint der Titel nächstes Jahr, 2011.

Große Teile des Spiels sollen zudem kostenlos sein. Denkbar ist ein System wie in aktuellen Browsergames, in denen ihr mit echtem Geld schneller bessere Waffen, Panzerungen oder Ähnliches kaufen könnt. Gleich zum Anfang hat Jagex auch ein Video veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind Artworks, echte Spielszenen und die Entwickler selbst:

Stellar Dawn erscheint nur für PC.

Hat dir "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter - Stellar Dawn angekündigt von Lukas Müller" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News