Activision kündigt Helikopter-Simulation an

von Frank Bartsch (16. Juli 2010)

Ihr spielt Call of Duty - Modern Warfare 2 oder Battlefield - Bad Company 2 und schaut sehnsüchtig den Helikoptern am Himmel hinterher? Das wird sich jetzt ändern, denn Activision bringt mit Apache - Air Assault eine Helikopter-Simulation an den Start.

In insgesamt 16 Missionen steuert ihr euren Kampfhubschrauber durch Kriegsschauplätze im Mittleren Osten, Afrika und Amerika. David Oxford von Activison erklärt zu dem von Gaijin Entertainment entwickelten Spiel: "*Bisher wurde noch kein Spiel auf den Next-Gen-Konsolen den Helikoptern gewidmet - das wird sich diesen Herbst aber ändern. Apache - Air Assault bietet Spaß für Fans von Flug-Simulationen und knallharter Militär-Action. Außerdem werden Spieler Spaß haben, die gern etwas in die Luft jagen*." Neben den Einzelspielermissionen wird es auch Multiplayer-Gefechte und -Coop-Matches geben.

Der Hubschrauber-Simulator erscheint noch im Herbst 2010 für PS3 und Xbox360.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

Hat dir "Activision kündigt Helikopter-Simulation an von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News