Mafia 2: DLCs und Demo im Anmarsch

von Lukas Widmer (17. Juli 2010)

2K Games hat die ersten beiden DLCs für Mafia 2 angekündigt. Des Weiteren hat der Entwickler Anfang August als Zeitraum angegeben, in dem die Testversion erhältlich sein wird. Die Demo kommt für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Die erste Erweiterung "The Betrayal of Jimmy" steht euch gratis zur Verfügung und erscheint zeitgleich zum Veröffentlichungsdatum des Hauptspiels am 24. August. Die Bedingung dafür ist jedoch, dass ihr euch das Ganovenspiel für die Playstation 3 kauft. Ob der DLC später auch für andere Systeme erhältlich sein wird, ist noch unklar. Der zweite Zusatzinhalt "Jimmy's Vendetta" folgt kurze Zeit später und wird für die PS3, den PC und auch für die Xbox 360 angeboten. Über dessen Preis hat sich 2K allerdings noch nicht geäußert.

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

Hat dir "Mafia 2: DLCs und Demo im Anmarsch von Lukas Widmer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mafia 2

Mafia-Serie


Mafia-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News