Anpeilen - Zielen - Feuer: Mega Man Universe angekündigt

von Dennis ter Horst (17. Juli 2010)

Capcom hat vor der diesjährigen Comic-Con Mega Man Universe für das Playstation Network und Xbox Live angekündigt. Das Spiel wird eines der größeren Themen der Comic-Con-Pressekonferenz von Capcom darstellen. Noch dazu verspricht der Street-Fighter-Konzern mit diesem Titel, den Core-Gamern unter euch wieder richtig Futter zu bieten.

Boss von Capcom, Keji Inafune, möchte mit Mega Man Universe zeigen, was Mega Man wirklich sein kann: "Wir sind froh, dass wir Mega Man Universe ankündigen können. Dieses Spiel wird zeigen, was Mega Man wirklich für ein Spiel sein kann. Wenn Fans sich dieses Spiel genauer ansehen, werden sie bemerken, dass ihre kühnsten Mega-Man-Träume in Erfüllung gehen werden."

Auf der Comic-Con nächste Woche sollen weitere Details folgen und hoffentlich auch ein erstes Video. Bisher wurde ein Trailer veröffentlicht, der das Spiel lediglich ankündigt, aber keine richtigen Szenen daraus für euch bereithält.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Man X

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mega Man X

Alle Meinungen