Kane & Lynch-2-Demo erscheint nächste Woche

von Dennis ter Horst (17. Juli 2010)

Nächste Woche könnt ihr das erste Mal in der Demo von Kane & Lynch 2 - Dog Days selbst Hand anlegen und die Unterwelt von Shanghai mächtig aufmischen. Playstation-Plus-Mitglieder können bereits ab dem 19. Juli auf die Testversion zugreifen. Alle anderen können laut Sony ab dem 20. Juli in den USA und dem 21. Juli in Europa die Demo downloaden.

Xbox-Nutzer können bereits seit dem 1. Juli mit Kane & Lynch durch Shanghai streifen, während eine Demo für den PC noch auf sich warten lässt. Ob und wann diese erscheint, ist ungewiss.

Da der Release vor einigen Tagen um eine Woche nach vorne verschoben wurde, erscheint das Third-Person-Action-Abenteuer bereits am 20. August für die PS3, Xbox 360 und den PC.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch 2 - Dog Days
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News