Electronic Arts: "Heute werden neue Spiele vorgestellt"

von Maurice Skotschir (20. Juli 2010)

Mit dem Social-Network Twitter hat der Publisher Electronic Arts die Vorstellung neuer Spiele angekündigt.

So wird GameSpot die jährlich stattfindende Studio-Showcase ab 22 Uhr live übertragen. Ihr müsst euch also noch ein paar Stunden gedulden, bevor ihr die "Show" von EA zu sehen bekommt. Den entsprechenden Link zum Livestream gibt es aber schon.

Mit folgenden Spielen rechnen wir:

Klingt doch vielversprechend.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News