Deus Ex - Human Revolution: Release für Februar angesetzt

von Dennis ter Horst (21. Juli 2010)

Laut Steam wird das Rollenspiel Deus Ex Human Revolution im Februar nächsten Jahres für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein genauer Termin steht bislang allerdings noch nicht fest.

Square Enix enthüllte bisher nur einen "frühen 2011"-Release für das Spiel, welches auf der E3 hinter verschlossenen Türen vorgestellt wurde. Weitere Informationen bestehen bezüglich dieses Themas noch nicht.

Auch steht noch nicht fest, ob der Titel in 3D angeboten wird. Produzent David Anfossi schließt eine Integrierung der neuen Technik zwar nicht aus, bestätigt diese aber auch nicht. Darüber hinaus würde sich das Rollenspiel auf allen Plattformen gleich anfühlen, damit niemand benachteiligt wird, nur weil er zum Beispiel die PS3-Version besitzt und nicht die PC-Version.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Weitere News