Auf ins schöne Takistan - Demo zu Arma 2 - Operation Arrowhead verfügbar

von Lukas Müller (21. Juli 2010)

Bohemia Interactive hat eine kostenlose Probierversion seines ArmA 2-Add-Ons Operation Arrowhead bereit gestellt. Falls ihr also die Soundqualität des Muezzin-Rufs schon vorab testen wollt, seid ihr auf der offiziellen Downloadseite genau richtig. Die Demo ist 3 Gigabyte groß und beinhaltet eine Mission aus der Kampagne mit dem Namen Coltan Blues und eine Hubschrauber-Mission mit dem Namen Little Bird. Daneben stehen euch noch drei Trainingsmaps und ein Benchmark zur Verfügung.

In Arma 2 - Operation Arrowhead intressiert ihr euch nicht mehr für die Insel Chernarus, sondern wälzt euch im takistanischen Sand. Doch das tut ihr nicht, um einen Sandburgen-Contest zu gewinnen, sondern um (fast) waschechte Terroristen zu bekämpfen. Erinnert uns das an jüngste Ereignisse? Nein, überhaupt nicht. Wie bisher bekannt, steuert ihr auch in keiner Mission einen Jet, der Raketen auf Tanklaster abfeuert oder einen Oberst, der ebendies befiehlt. In gewohnter Arma-2-Manier gebt ihr also Befehle, steuert Panzer und befragt Zeugen, bei denen aber wie schon im Hauptspiel nicht ganz klar ist, zu welcher Seite sie gehören.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Arma 2

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News