Shank erscheint im August auf PSN und XBLA

von Frank Bartsch (21. Juli 2010)

Der schießwütige Sidescroller Shank erscheint im August auf XBLA und PSN. Teammitglieder von God of War 3 haben auch an dem Titel gearbeitet.

"*Wir engagierten uns sehr während der Entwicklung von Shank und es ist äußerst erfreulich die Unterstützung der Gamer und der Medien zu erfahren*", erklärt der Chef des Entwicklungsstudios Klei Entertainment, Jamie Cheng. "*Es ist einfach schön zu sehen, wenn die Leute lächeln während des Spielens und richtig im Spiel aufgehen. Sie erleben was wir an dem Spiel selber schätzen - das Design, die Story und natürlich das Gameplay*." Marianne Krawczyk vom Team rund um God of War schrieb mit an der Story von Shank - da ist es nicht verwunderlich, dass es um Rache geht.

Shank wurde verraten und sinnt nun auf Rache. Sein Feldzug unterstützen zahlreiche Waffen. Ein lokaler Multiplayer-Teil erlaubt es euch auch ein Prequel zu spielen, um tiefer in die Story einzutauchen. Shank erscheint am 24. August im PSN und kostet dort 14,99 Euro. Am 25. August gibt es den Titel dann auch für insgesamt 1.200 MS Points im XBLA.

Dieses Video zu Shank schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shank

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shank

Alle Meinungen