Big Thrills: Trials HD erhält DLC

von Frank Bartsch (21. Juli 2010)

Das Geschicklichkeitsspiel Trials HD erhält neue Inhalte. Mit dem Big Thrills-Pack gibt es mehr Strecken für Motocross-Fans.

Im vierten Quartal dieses Jahres erwarten euch in dem Pack insgesamt 40 neue Strecken. Abgerundet wird der Download mit zehn Levels, die von der Community selbst erstellt wurden. Die Erschaffer dieser Strecken werden nicht nur in den Credits des Spiels zu sehen sein, sondern erhalten zudem ordentlich Cash. Neue Trophys sorgen außerdem für ordentlich Motivation auf dem Motorrad. Wann genau der DLC im XBLA erscheinen und was er kosten wird, ließen die Entwickler von RedLynx aber noch offen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials HD
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Trials HD

Alle Meinungen