Comic-Con: Vierte Dimension von Spiderman - Shattered Dimensions enthüllt

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2010)

Activision hat im Rahmen der Comic-Con die vierte Dimension von Spiderman - Shattered Dimensions enthüllt - das Ultimate Marvel Universum. In dieser Dimension trägt Peter den Symbionten-Anzug, allerdings ist dies kein Alien, sondern wurde von seinem Vater entwickelt. Aber wie bereits bekannt ist, wird der Anzug erneut sein Eigenleben entwickeln und Peter wohl eher zur Last fallen. Die weiteren Dimensionen sind The Amazing Spiderman, Spiderman Noir und Spiderman 2099 - in jedem Universum spielt ihr einen anderen Spiderman.

Hat dir "Comic-Con: Vierte Dimension von Spiderman - Shattered Dimensions enthüllt von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spider-Man - Dimensions

Letzte Inhalte zum Spiel

Spiderman-Serie



Spiderman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News