Zu zweit ballern: Coop-Modus von Shank vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2010)

EA hat den Coop-Modus von Shank in einem Trailer näher vorgestellt. So dürft ihr zu zweit in dem 2D-Sidescrolling-Shooter ordentlich auf den Putz hauen - dabei wird die Story im Coop-Modus eine andere sein als die in der Einzelspieler-Kampagne.

Shank erscheint am 24. August im Playstation Network und Xbox Live Marktplatz für rund 13 Euro.

Hat dir "Zu zweit ballern: Coop-Modus von Shank vorgestellt von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shank
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shank

Alle Meinungen