Zu zweit ballern: Coop-Modus von Shank vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2010)

EA hat den Coop-Modus von Shank in einem Trailer näher vorgestellt. So dürft ihr zu zweit in dem 2D-Sidescrolling-Shooter ordentlich auf den Putz hauen - dabei wird die Story im Coop-Modus eine andere sein als die in der Einzelspieler-Kampagne.

Shank erscheint am 24. August im Playstation Network und Xbox Live Marktplatz für rund 13 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shank
Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Shank

Alle Meinungen