Comic-Con: Okamiden im Trailer vorgestellt

von Redaktioneller Mitarbeiter (22. Juli 2010)

Capcom hat im Rahmen der Comic-Con in San Diego einen neuen Trailer von Okamiden an den Start gebracht. Gezeigt werden uns erste Gameplay-Szenen und die Funktionen der beiden Bildschirme des Nintendo DS. Der japanische Stil des Spiels und das ungewöhnliche Gameplay macht Okamiden zu einem besonderen Spiel - ihr betretet mit einem Wolf eine gefährliche Welt und könnt diese mit einem Pinsel in Farbe tauchen.

Okamiden erschien vor einigen Jahren bereits auf der PS2 und wurde von der Presse mehr als gelobt. Auch die inhaltlich gleiche Wii-Version solltet ihr euch mal anschauen, es lohnt sich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Okamiden

Letzte Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News