Comic-Con: Batman und Co hauen wieder ordentlich zu

von Dennis ter Horst (23. Juli 2010)

Auf der Comic-Messe wurde zum Wii- und DS-Comic-Abenteuer Batman - The Brave and the Bold ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, bei dem Batman und Gefährten ihre Gegner ordentlich in die Mangel nehmen. Guy Gardner, der im Video als Coop-Partner neben Batman agiert, birgt zum Beispiel eine mysteriöse grüne Kraft, mit der er verschiedene grüne Objekte wie einen Baseball-Schläger erzeugt und seine Widersacher somit bearbeitet. Auch kommen kurzzeitig Aquamen mit einer riesigen Flutwelle und Captain Marvel mit seiner geballten Faust unserer Lieblingsfledermaus zu Hilfe.

Auch zeigt der Trailer, dass das Action-Adventure am 24. September dieses Jahres für die Wii und den DS erscheinen soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - The Brave and the Bold
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - The Brave and the Bold

Alle Meinungen