Dragonica: Neue Riesenquestreihe und Waffen

von Mats Brandt (26. Juli 2010)

Das 3D-Action-MMORPG Dragonica bekommt die bereits bekannte Hexe Paris zurück. Schon vor einigen Monaten hatte sie versucht, in den dunklen Fluren von Drakos Feste Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. Nun kommt sie mit ihren Verbündeten zurück und fordert furchtlose Spieler Dragonicas auf, sich über fünfzig Stockwerke zu ihr hochzukämpfen. Eines ist klar: Es wird spannend. Weitere Infos und die genaue Geschichte findet ihr in den News.

Auch die lang ersehnten Waffen Drakos sind nun verfügbar. Ob Schwert, Stab, Bogen oder Speer - hier ist für jeden was dabei. Im oben genannten Link gibt es weitere Informationen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch am Besten sofort an.

Hat dir "Dragonica: Neue Riesenquestreihe und Waffen von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News