Dragonica: Neue Riesenquestreihe und Waffen

von Mats Brandt (26. Juli 2010)

Das 3D-Action-MMORPG Dragonica bekommt die bereits bekannte Hexe Paris zurück. Schon vor einigen Monaten hatte sie versucht, in den dunklen Fluren von Drakos Feste Spieler in Angst und Schrecken zu versetzen. Nun kommt sie mit ihren Verbündeten zurück und fordert furchtlose Spieler Dragonicas auf, sich über fünfzig Stockwerke zu ihr hochzukämpfen. Eines ist klar: Es wird spannend. Weitere Infos und die genaue Geschichte findet ihr in den News.

Auch die lang ersehnten Waffen Drakos sind nun verfügbar. Ob Schwert, Stab, Bogen oder Speer - hier ist für jeden was dabei. Im oben genannten Link gibt es weitere Informationen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch am Besten sofort an.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News