Comic-Con: Bobba Fett hat Auftritt in The Force Unleashed 2

von Frank Bartsch (23. Juli 2010)

Der Kopfgeldjäger Bobba Fett wird in Star Wars - The Force Unleashed 2 dabei sein. Neben dieser für Fans erfreulichen Ankündigung wurden während der Comic-Con noch weitere Details zur Story enthüllt.

Die Details zu Bobba Fett sind zwar mager, aber es ist sicher, dass er nicht nur eine Randerscheinung in dem kommenden Jedi-Abenteuer spielen wird. Der Produzent der Star Wars-Spiele Haden Blackman stand später auch dem Publikum Rede und Antwort. Unter anderem erklärte er, dass auch Starkiller während einer Reise zum Planeten Dagobah mit von der Partie ist. Neben Oberhelm Darth Vader könnte auch Yoda mit dabei sein, aber Blackman ließ dies noch mit einem Augenzwinkern offen.

Erfreulich ist auch, dass sich Blackman die Kritik an Star Wars - The Force Unleashed zu Herzen nahm und Verbesserungen im kommenden Titel versprach. Vor allem das Gameplay im Vorgänger, oft Kritikpunkt bei Wertungen, soll angeblich besser ausgelegt sein im Sequel.

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed 2

xChuckyLPx
65

Ihr habt die Wahl

von gelöschter User

Alle Meinungen