Lord of the Shadow Broker: Neuer DLC für Mass Effect 2

von Frank Bartsch (26. Juli 2010)

BioWare hat für das Weltraum-Abenteuer Mass Effect 2 neues Material angekündigt. Mit dem Pack "Lord of the Shadow Broker" gibt es diesmal mehr Futter für die Story.

Die Mitteilung des Publishers lautet wie folgt: "*Vor zwei Jahren starb Commander Shepard und Liara T'Soni kämpft einen verzweifelten Kampf gegen Shadow Broker um ihren Commander zurück zu holen. Nun, da Shepard zurück ist, wird es Zeit Rache zu nehmen. Verbünde dich mit Liara und tritt dem geheimnisvollen und unheimlichen Shadow Broker gegenüber. Die neue Erweiterung erscheint bald*."

Mehr als dieses "bald" gibt es auch bislang nicht.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Hat dir "Lord of the Shadow Broker: Neuer DLC für Mass Effect 2 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News