inFamous 2: Cole wird wieder kerniger

von Frank Bartsch (26. Juli 2010)

Protagonist Cole aus inFamous hat in dem Sequel inFamous 2 eine Runderneuerung erhalten. Nach den ersten Eindrücken auf der E3 war das Feedback auf das neue Charakterdesign eher durchwachsen. Sucker Punch nimmt sich dieser Krtik an und nimmt Änderungen vor.

Cole sah im ersten Teil noch kernig, trocken und männlich aus. In Teil Zwei kamen nun mehr Haare, Tattoos und ein eigensinniger Kleidungsstil dazu. Diese Entwicklung vom Helden hin zum Boygroup-Mitglied sahen viele Gamer kritisch. Erfreulich ist nun, dass Sucker Punch entsprechend reagiert und den Charakter zwar weiterhin ändern wird, aber der neue Cole eher an das Design des alten Cole erinnern soll. Ob wir bereits in Köln auf der Gamescom einen ersten Eindruck bekommen werden, ist unklar.

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News