Flyff: Der Shop ist wieder da

von Mats Brandt (26. Juli 2010)

Die Aktivität im Shop des downloadbaren 3D-Fantasy-MMORPG's Fly For Fun ist zurück. Da ein zufriedenstellender Service in der letzten Zeit nicht möglich war, konnte der Shop leider nicht aktiv beworben werden. Als Reaktion auf mehrere Anfragen wurde der Betrieb nun aber endlich wieder aufgenommen und es startet für das aktuelle Wochenende die nächste Rabattaktion..

Wenn ihr noch gar nicht dabei seid, gelangt ihr hier zur Anmeldung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News