Street Fighter 3: 3rd Strike in frischer Online-Edition

von Frank Bartsch (26. Juli 2010)

Die Streefighter-Serie ist trotz unzähliger Ableger erst bei Teil 4 angekommen. Capcom denkt ganz nach serientradition wieder an einen vergangenen Teil und besinnt sich nun auf Street Fighter 3 - Third Strike - und geht damit auch in Online-Bereiche.

Street Fighter-Produzent Yoshinori Ono gab während der Ankündigung leider nur wenig Details bekannt, klar dürfte aber sein, dass via PSN und XBLA eine Online-Klopperei mit den Charakteren aus Street Fighter 3 möglich sein wird. Das Spiel scheint allerdings noch in einem recht frühen Stadium zu sein, denn Ono erklärte, dass es "in nicht allzu naher Zukunft" erscheinen wird. Trotzdem wollte er "jeden wissen lassen, dass Street Fighter 3 zurück kehrt". Außerdem ist er offen für die Anregungen von Fans, denn falls ihr Features im Spiel unbedingt sehen wollt, so "geht zur Capcom Community und meldet es Seth Kilian".

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News