Warhammer 40K: Space Marines auch für PC bestätigt

von Dennis ter Horst (27. Juli 2010)

Laut THQ wird der Third-Person-Action-Shooter Warhammer 40.000 - Space Marine auch für den PC entwickelt. Bereits im letztjährigen Mai wurde der Titel für die PS3 und Xbox 360 angekündigt, allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch nicht von einer PC-Version die Rede. Anfang nächsten Jahres soll der Titel für die besagten drei Plattformen erscheinen.

Jonathon Dowdeswell sieht in den PC-Spielern eine wichtige Zielgruppe: "Die PC-Gamer sind für uns eine sehr wichtige Zielgruppe, weswegen wir erfreut sind, eine PC-Version des Spiels ankündigen zu dürfen."

Auch der Vizepräsident of Global Brand Management bei THQ nimmt PC-Spieler genau so ernst wie Konsoleros: "Großartige Spiele für die Fans zu entwickeln ist der Knackpunkt, wenn wir Core-Games entwickeln. Deswegen ziehen wir alle Register, um das bestmöglichste Spiel für die Heimkonsolen-Fans und die PC-Gamer zu entwickeln."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer 40.000-Serie



Warhammer 40.000-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warhammer 40.000 - Space Marine

xChuckyLPx
55
Der_Graf
94

Der Imperator braucht dich

von gelöschter User

Alle Meinungen