Kane & Lynch 2-Demo nun auf jeder Plattform online

von Dennis ter Horst (27. Juli 2010)

Ab sofort könnt ihr als PC-, Xbox- oder PS3-Nutzer auf die Demo von Kane & Lynch 2 - Dog Days zugreifen. Während die Demo vorerst nur im europäischen Playstation Store verfügbar war, können nun auch Spieler aus den USA auf jeder Plattform die Demo herunterladen.

Noch dazu bestätigt Valve, dass die PC-Version mit Steamwork ausgestattet wird, wodurch ihr neue Achievements erhaltet. Auch lädt das Spiel automatisch die neusten Updates auf euren PC. Wer sich das Third-Person-Action-Abenteuer jetzt per Steam vorbestellt, kriegt erhält 10 Prozent Rabatt.

Während Nordamerika bereits ab dem 17. August mit Kane & Lynch randalieren kann, wird der Titel bei uns erst am 20. August erscheinen. Die Japaner werden mit dem 26. August am spätesten bedient.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kane & Lynch 2 - Dog Days
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News