Majin and the Forsaken Kingdom erscheint im November

von Frank Bartsch (27. Juli 2010)

Am 26. November können Adventure-Fans auf Majin and the Forsaken Kingdom freuen. Das Spiel erscheint auf PS3 und Xbox 360.

In dem Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle des Diebs Tepeu, begleitet von seinem treuen Freund, dem riesenhaften Oger Majin. Nur wenn ihr die Fähigkeiten beider Helden geschickt kombiniert, könnt ihr die Abenteuer und Herausforderungen im Spiel meistern.

Die Geschichte wird über rund 30 Stunden Spielzeit erzählt und führt durch eine farbenfrohe Welt. Majin and the Forsaken Kingdom wird von Game Republic entwickelt - dem Team hinter Folklore. Executive Director Yoshiki Okamoto leitet das Projekt und hat sich mit Titeln wie Street Fighter 2 und Resident Evil bereits als einer der talentiertesten Köpfe der Games-Branche erwiesen.

Hat dir "Majin and the Forsaken Kingdom erscheint im November von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 1996

Alle Meinungen