Dragon Age 2 hat mehr als drei Dialogoptionen

von Lukas Widmer (28. Juli 2010)

BioWare hat bestätigt, dass es definitiv mehr als drei Auswahlmöglichkeiten in den Dialogen von Dragon Age 2 geben wird. Vor einer Woche berichtete IGN darüber, dass das Dialogsystem vereinfacht wurde und man nur noch zwischen "gut", "gemein" und "hart" entscheiden könne.

Im offiziellen BioWare-Forum äußerte sich der Lead Designer Mike Laidlaw zu diesem Thema, indem er dementierte: "Ich kann mir nicht erklären von wo die Aussage "es gibt nur drei Dialogoptionen" kommt. Vielleicht als ich die Hälfte eines Dialograds mit drei Möglichkeiten gezeigt hatte, welches wie ihr wisst eine weitere Hälfte für andere Optionen offen lässt."

Der Entwickler Craig Graff fügte an: "Wir haben bis zu fünf verschiedene Wahlmöglichkeiten und fünf Erkundungsrichtungen für jeden Dialogknoten vorgesehen. Es gibt ebenfalls einen Unterschied, wo ihr tatsächlich etwas entscheidet und wo ihr die Gelegenheit habt, euch in unterschiedlicher Weise auszudrücken."

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News