Gamescom: JoWooD hält Spellforce-Addon und Gothic 4 bereit

von Dennis ter Horst (28. Juli 2010)

Im Lineup des österreichischen Publishers tummeln sich mehrere bekannte Marken, die er auf der Videospiel-Messe in Köln präsentieren wird. Bei Arcania - Gothic 4 sollten die Rollenspiel-Fans unter euch die Augen offen halten, während mit SpellForce 2 - Faith in Destiny die bekannte Fantasy-Saga weiter erzählt wird.

Doch auch für die jüngeren Spieler unter euch hat JoWooD etwas in petto. In Playmobil Agents für den DS müsst ihr als Mitglied des Spy Teams die böse Robo-Gang aufhalten, die an die Weltherrschaft gelangen möchten. Darüber hinaus verspricht der Publisher neben diesen drei Titeln mehrere Adventures zu präsentieren, deren Namen bisher aber noch nicht erwähnt wurden. In weniger als einem Monat wird sich zeigen, worum es sich genau handelt.

Kommentare anzeigen

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Arcania - Gothic 4

gamingmaster12
99

Alle Meinungen