Gamescom: Bethesda präsentiert Rage und Fallout - New Vegas

von Dennis ter Horst (28. Juli 2010)

Bei Bethesda gibt es auf der diesjährigen gamescom mehr als nur einen Hingucker: Neben dem apokalyptischen Rollenspiel Fallout - New Vegas präsentiert der Publisher auch Rage, das bereits auf der E3 hochgelobt wurde. Vor allem die geniale Grafik des Action-Titels ist mehr als beeindruckend, weshalb viele Spieler diesen Titel auf dem Schirm haben.

Darüber hinaus könnt ihr an dem Fantasy-Action-Abenteuer Hunted - Die Schmiede der Finsternis zum ersten Mal selbst Hand anlegen, gleiches gilt für den Shooter Brink.

Große Titel, die mit Sicherheit einiges an Aufmerksamkeit auf der Messe ernten werden. Wer sich die Spiele in knapp einem Monat genauer anschauen möchte, hält am besten nach Halle 6.1 Ausschau - dort wird sich Bethesdas Stand befinden.

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News