Erster DLC zu Alan Wake ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (28. Juli 2010)

Ab sofort könnt ihr euch die ersten Zusatzinhalte für das Survival-Horror-Game Alan Wake sichern. Für 560 Microsoft-Points gehört The Signal euch. Wer sich das Hauptspiel allerdings nun neu kauft, wird mit einem Download-Code für The Signal belohnt und kann dadurch kostenlos auf die neuen Inhalte zugreifen.

The Signal erzählt die Story des Spiels nicht weiter, sondern präsentiert die Handlung aus einer anderen Perspektive. Remedy möchte somit die Wartezeit auf die nächsten Zusatzinhalte verkürzen, in denen ihr weitere Alptraum-Sequenzen durchlebt. Wann dieser allerdings erscheinen soll, ist noch ungewiss.

Alan Wake ist seit dem 14. Mai für die Xbox 360 im Handel erhältlich, zum Test geht es hier entlang.

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

Hat dir "Erster DLC zu Alan Wake ab sofort verfügbar von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alan Wake
Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Glück im Unglück für die "Dragon Ball FighterZ "-Fans. Nachdem das Kampfspiel erst vor wenigen Wochen &u (...) mehr

Weitere News