Comic-Con: Neue Marvel-Kostüme für eure Sackboys

von Dennis ter Horst (28. Juli 2010)

Während der Comic-Con letztes Wochenende präsentierte Marvel das neue Kostüm-Pack für die kleinen Sackboys aus Little Big Planet. Eure kleinen Schützlinge können nun in die bekannten Helden-Kostümierungen von Captain America, Invisible Women, Roque, Venom und Wolverine schlüpfen.

Bisher ist weder ein Preis noch ein Release-Datum für die neuen Inhalte bekannt. Da allerdings die ersten beiden Marvel-Packs in den letzten Wochen erschienen, dürfte das dritte nun nicht sehr lange auf sich warten lassen. Vielleicht könnt ihr schon ab dem kommenden Playstation-Network-Update auf die neuen Kostüme zugreifen.

Laut Marvel wird noch ein weiteres Kostüm-Pack folgen. Allerdings bestehen diesbezüglich noch keine genaueren Informationen.

Hat dir "Comic-Con: Neue Marvel-Kostüme für eure Sackboys von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Little Big Planet

Rivernoise
85

Willkommen in deiner Traumwelt

von gelöschter User

Alle Meinungen