Starcraft 2: Blizzard bietet Hilfe bei Bugs an

von Frank Bartsch (28. Juli 2010)

Kurz nach der Veröffentlichung von Starcraft 2 - Wings of Liberty treten schon erste Bugs auf. Blizzard hat daher nun eine Liste der Fehler veröffentlicht und verspricht diese schnellst möglich zu bereinigen.

Ein mögliches Problem sind Crashs beim Starten im Kompatibiltätsmodus. Blizzard bittet daher darum, das Spiel ganz normal zu starten. Weiterhin kann es wegen der Bildschirmeinstellungen zu Ruckeln und Überhitzungen eures Rechners kommen. Die Einstellungen sind entsprechend anzupassen. Weitere Fehler wie Black Screens, Probleme im Multiplayermodus und mögliche Probleme mit der Firewall hat Blizzard in einem Workaround zusammen gefasst.

Weitere Informationen und Hilfestellungen findet ihr direkt im Battlenet.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News