Bad Company 2: Serverpatch und Mappack kommen morgen

von Frank Bartsch (28. Juli 2010)

Das bereits fünfte Mappack für Battlefield - Bad Company 2 erscheint morgen. Ein neuer Serverpatch ist außerdem im Anmarsch und soll einige Fehler beim Zocken beheben.

Für den Rush-Modus gibt es im kommenden Mappack die Karte White Pass und in Conquest könnt ihr die Nelson Bay bei Tag erkunden. Bereits morgen stehen die neuen Maps für PS3, Xbox 360 und PC zum Download bereit.

Der Serverpatch R17 verzögerte in letzter Zeit bei euch vielleicht das Spielen, aber nun ist er online und hat einige Fehler behoben. Im Infantry-Only-Mode wird es ab jetzt wirklich nur noch Truppen der Infantrie geben, denn sämtliche Fahrzeuge sind aus dem Modus verbannt worden. Mit einer White List bietet euch DICE außerdem einen Überblick über sichere Server. Somit ist gewährleistet, dass ihr nicht aus Versehen auf einem gecrackten Server landet.

1 von 4

BF Bad Company 2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News