Resident Evil 5: Move-Update nur für Gold-Edition

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Juli 2010)

Sony hat bekannt gegeben, dass nur die Gold-Edition von Resident Evil 5 ein Move-Update spendiert bekommt. Im September wird es einen kostenlosen Patch geben, der es euch ermöglicht, mit Move auf Zombie-Jagd zu gehen - allerdings gilt das nicht für die normale Version von Resident Evil 5. Dafür gibt es technische Gründe, da es im Code zwischen beiden Editionen einen Unterschied gibt. Hinzu kommt, dass die Gold-Fassung schon in Anbetracht von Move entwickelt wurde.

Den Test zur Gold-Edition mitsamt allen Episoden findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News