Resident Evil 5: Move-Update nur für Gold-Edition

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Juli 2010)

Sony hat bekannt gegeben, dass nur die Gold-Edition von Resident Evil 5 ein Move-Update spendiert bekommt. Im September wird es einen kostenlosen Patch geben, der es euch ermöglicht, mit Move auf Zombie-Jagd zu gehen - allerdings gilt das nicht für die normale Version von Resident Evil 5. Dafür gibt es technische Gründe, da es im Code zwischen beiden Editionen einen Unterschied gibt. Hinzu kommt, dass die Gold-Fassung schon in Anbetracht von Move entwickelt wurde.

Den Test zur Gold-Edition mitsamt allen Episoden findet ihr hier.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Resident Evil 5: Move-Update nur für Gold-Edition von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News