Gamescom: Sony mit Pressekonferenz und Top-Titeln dabei

von Redaktioneller Mitarbeiter (28. Juli 2010)

Sony hat für die diesjährige Gamescom eine große Pressekonferenz bestätigt. Sie findet am 17. August um 18 Uhr statt. Genauere Informationen sind bisher aber noch nicht bekannt. Zudem verkündete der Branchenriese das Lineup für die Gaming-Messe. Mit dabei sind:

Hoffentlich erwartet uns auch noch die ein oder andere große Ankündigung während der Pressekonferenz.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News