SOCOM 4 kommt erst 2011

von Redaktioneller Mitarbeiter (29. Juli 2010)

Wie Zipper Interactive bekannt gegeben hat, wird SOCOM 4 erst 2011 erscheinen. Ursprünglich war geplant, dass der vierte Teil der Serie eines der ersten Spiele wird, das die Bewegungssteuerung Move unterstützt - somit sollte SOCOM 4 bereits im Herbst erscheinen. Man wolle allerdings keinen Zeitplan einhalten, nur um zwanghaft das Spiel zu releasen, heißt es im offiziellen Blog. Wann genau es nächstes Jahr erscheinen soll, ist noch nicht klar.

Zuvor hatte Zipper Interactive das PS3-exklusive Onlinespiel MAG entwickelt.

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?

Hat dir "SOCOM 4 kommt erst 2011 von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM-Serie



SOCOM-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News