Atlantica Online: Harte PvP-Kämpfe zwischen Midgard und Niflheim

von Dennis ter Horst (30. Juli 2010)

Atlantica-Fans aufgepasst: Wer sich schon immer mal mit den Usern von Midgard oder Niflheim messen wollte, kriegt jetzt die Möglichkeit dazu, da ihr nun auf den Titan-Server zugreifen könnt. Auf diesem können sich User der beiden eben genannten Server heftige Schlachten liefern und herausfinden, welcher Server die stärkeren Kämpfer hat. Darüber hinaus könnt ihr eure Charaktere nun bis auf Level 130 aufsteigen lassen.

Noch dazu bringt der Titan-Server eine weitere Neuerung: Das Titan-Turnier. Hier wird jede Woche der beste Kämpfer ermittelt, der neben Ruhm und Ehre das besondere Reittier "Schwarzer Tiger des Barbarenfürsten" erhält. Dieser dürfte durch seine sehr guten Werte direkt in eure Augen springen und euch dabei helfen, jeden noch so harten Gegner zu besiegen.

Darüber hinaus veranstaltet Ndoors das sogenannte Game & Game World Championship-Turnier, bei dem der beste Spieler weltweit ermittelt werden soll. Wer mitmischen möchte, loggt sich am 31. Juli um 15:30 Uhr oder 19:00 Uhr ein. Auch am darauffolgenden Sonntag könnt ihr um 12:30 Uhr oder 15:30 Uhr eure Klingen in den Ausscheidungsrunden erheben. Auf der diesjährigen gamescom findet dann das Finale zwischen den 16 besten deutschen und französischen Spielern statt. Die beiden Finalisten werden zum Schluss nach Korea zu dem Finale der Weltmeisterschaft eingeladen.

Zuletzt hält Ndoors noch zwei neue Söldner bereit, die in den gegnerischen Reihen mitmischen. Während der Bogenschütze Hwarang seine Team-Mitglieder verstärkt und sich für die anderen opfern kann, ist die Rockerin mit einer Gitarre bewaffnet und hält mit fetten Riffs ihre Feinde in Schach. Auch kann sie durch die Fähigkeit "Erlösung" negative Effekt aufheben.

Dieses Video zu Atlantica Online schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Atlantica Online
Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News