Produzent von Force Unleashed verlässt LucasArts

von Frank Bartsch (30. Juli 2010)

Nach immerhin 13 Jahren bei LucasArts verlässt Haden Blackman das Unternehmen. Blackman war unter anderem Produzent für Star Wars - The Force Unleashed.

"Während die Entscheidung weder über Nacht nocht leicht fiel, glaube ich, dass jetzt der beste Zeitpunkt ist das Unternehmen zu verlassen. Ich begebe mich auf neue kreative Wege und möchte weiter an meiner Karierre basteln", so Blackman. LucasArts möchte er in diesem Zusammenhang mitteilen, dass er "sehr dankbar für die andauernde Unterstützung" ist. Neben Videospielen war der Produzent auch in die Produktion von Comics, Büchern und Merchandise rund um die Jedi einbezogen.

Am Veröffentlichungsdatum von Star Wars - The Force Unleashed 2 im Oktober wird indes aber nicht gerüttelt.

Kommentare anzeigen

Star Wars - The Force Unleashed-Serie


Star Wars - The Force Unleashed-Serie anzeigen

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Star Wars - The Force Unleashed

xChuckyLPx
75

Ich spüre die Macht

von gelöschter User

Rivernoise
80

Spüre die Macht...der Zerstörung

von gelöschter User

Alle Meinungen