QuakeCon 2010: Respawn tritt an die Öffentlichkeit

von Frank Bartsch (02. August 2010)

Nach der recht unsauberen Trennung von Jason West, Vince Zampella und Infinity Ward hörte man lange nichts mehr von den beiden, die ihr eigenes Studio namens Respawn Entertainment gegründet hatten. Nun werden die Entwickler von Call of Duty - Modern Warfare 2 aber auf der QuakeCon am 13. August teilnehmen.

Die QuakeCon ist eine Hausmesse von id Software und ähnelt eher einem Diskussionspanel. Verschiedene Entwickler nehmen an unterschiedlichen Präsentationen und Podiumsdiskussionen teil. West und Zampella werden während dieser Veranstaltung an dem Programm namens "Building Blockbusters" teilnehmen. Es ist aber fraglich, ob die Entwicklerlegenden bereits einen "Blockbuster" aus der Hosentasche zaubern können.

Todd Alderman, der ebenfalls von Infinity Ward zu Respawn wechselte, wird übrigens während der QuakeCon an dem Panel "The World of Design" teilnehmen.

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News