Killzone-Entwickler arbeiten an neuem Projekt

von Frank Bartsch (02. August 2010)

Noch ist Killzone 3 nicht veröffentlicht und schon werkeln die Entwickler von Guerrilla Games an einem neuen Projekt. Ihr volle Aufmerksamkeit gilt trotzdem dem im Februar 2011 erscheinenden dritten Teil von Killzone. Herman Hulst, der Managing Director von Guerrilla Games gab in einem Interview bekannt, dass das Unternehmen an einem völlig neuen Projekt arbeite.

Zwar befände sich der neue Franchise noch in der "Konzeptphase". Erste "Gespräche mit dem kompletten Team" fanden aber bereits statt. Hulst ist zudem froh, dass "viele Ideen" in den neuen Bereich einfließen würden. Um etwas anzukündigen wäre es aber "noch zu früh" laut Hulst. Fans von Killzone dürfen aber beruhigt sein, denn der Chef des Unternehmens versicherte, dass derzeit Killzone 3 oberste Priorität habe.

Wir dürfen gespannt sein, ob bereits auf der Gamescom vom 18. bis 22. August mehr Details über das neue Projekt enthüllt werden.

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen