Battlefield 3: Betazugang durch Medal of Honor

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. August 2010)

Offiziell wurde Battlefield 3 noch gar nicht angekündigt, dennoch gibt es ab und zu kleine Informationshappen von EA. So werden die zwei verschiedenen Collectors-Editions von Medal of Honor einen Betazugang für die Beta von Battlefield 3 bereithalten. Wann die Beta allerdings startet, ist noch nicht bekannt.

Die sogenannte Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein. Käufer dieser Edition erhalten exklusiven Zugriff auf die MP7. Zudem habt ihr sofortigen Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Ein weiteres Extra ist der Tier 1-Rang im Multiplayer-Modus, den ihr sofort erhaltet. Er bietet auch eine einzigartige Tarnung auf dem Schlachtfeld. Die Limited-Edition wird, abgesehen vom Tier 1-Rang und dem M60-Sturmgewehr, genau dasselbe bieten.

Am 12. Oktober erscheint Medal of Honor für die PS3, den PC und die Xbox 360. Ein Releasedatum für Battlefield 3 ist noch nicht bekannt, da es noch nicht einmal offiziell angekündigt wurde.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3: Betazugang durch Medal of Honor von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News