Gamescom: Konami mit Top-Titeln und Entwicklern am Start

von Redaktioneller Mitarbeiter (02. August 2010)

Konami hat das Lineup für die diesjährige Gamescom bekannt gegeben. Dabei hat der Publisher einige große Titel mit an Bord:

Doch das ist längst nicht alles: Konami bringt einige Top-Entwickler aus den USA, Europa und Japan mit. Für Castlevania steht Dave Cox bereit, Produzent des Spiels. Er wird den Spielern während der Messe den Neubeginn der Castlevania-Reihe vorstellen. Bei PES 2011 steht euch Jon Murphy, European PES Team Leader, Rede und Antwort und präsentiert euch die neusten Features. Auch mit von der Partie ist Shinta Nojiri, Producer von NeverDead. Er wird euch zeigen, wie sich die verschiedenen Horror-Elemente des Third-Person-Shooter in eine Fantasy-Welt integrieren lassen und was der Held des Spiels so alles drauf hat.

Der Stand von Konami befindet sich in Halle 7.1, Stand C30.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen