Crysis 2 auf 2011 verschoben

von Dennis ter Horst (04. August 2010)

Crysis -Fans bitte wegschauen: Crytek verschiebt Crysis 2 und bringt den Shooter erst im ersten Quartal des nächsten Jahres auf den Markt. Eigentlich war der Titel für kommendes Weihnachtsgeschäft geplant, was kurz vor der E3 bekannt gegeben wurde.

Doch John Schappert von EA spendiert Crysis 2 mehr Zeit für den Feinschliff und räumt zudem ein, dass die Konkurrenz am Anfang eines Jahres weniger stark ist.Will man sich etwa vor Activisions Call of Duty - Black Ops wegducken?

Auf der gamescom in Köln in zwei Wochen wird der Multiplayer des Spiels vorgestellt, den ihr vor Ort näher unter die Lupe nehmen könnt. Ansonsten müsst ihr euch leider um einige Monate gedulden - bis spätestens März 2011 soll das Spiel dann erscheinen. Crysis 2 wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Auch wurde bereits bestätigt, dass der Titel in 3D gespielt werden kann.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News